menu
  • Verschlüsselung
  • Ressourcenkontrolle
  • Authentisierung
  • Sichere Identitäten

Der Radarschirm ist unser Markenzeichen und steht für die konsequente Ausrichtung unseres Lösungsangebotes an Kundenbedürfnissen und technologischer Entwicklung.

Unsere Produkte sowie die sorgfältig ausgewählten Lösungen unserer Partner sind einfach einzuführen und zuverlässig im Betrieb.

Support


Willkommen beim conpal Support,

als registrierter Kunde oder Partner loggen Sie sich bitte in unserem Supportsystem ein, um eine Support-Anfrage zu eröffnen oder Zugriff auf weitere Informationen zu den Produkten zu erhalten.

Unser Supportsystem bietet registrierten Kunden und Partnern Zugriff auf: Produkt-Versionen, Produkt-Dokumentation, Release Notes, eine Ticketverwaltung und eine Wissensdatenbank.

Alternativ können Sie an die Support-E-Mail-Adresse schreiben, oder die Support-Nummer anrufen, die Sie mit dem Abschluss Ihres Wartungsvertrages erhalten haben.

Kunden und Partner erhalten mit dem Abschluss Ihres Vertrages erweiterte Kontaktinformationen zur Ticket-Eröffnung per E-Mail oder Telefon, sowie Zugangsdaten zum Supportsystem.

Falls Sie als registrierter Kunde oder Partner keine Zugangsdaten oder erweiterte Kontaktinformationen vorliegen haben, können Sie diese hier beantragen
[ Registrieren ].

Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie es sich auf der Supportseite zusenden lassen.



Für den Support unserer Produkte loggen Sie sich bitte über den folgenden Link [ support.conpal.de/otrs/customer.pl ] ein oder klicken auf das unten stehende Vorschaubild.

Sie werden dann in einem separaten Fenster auf unsere Supportseite weitergeleitet.

Vielen herzlichen Dank
Ihr conpal-Support-Team